Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

mein auto für die nächsten jahre...? ...heißt X-TRAIL (948 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
xTrail 2.2dci 04 elegance,ESP+,Navi,AHK
26.08.05
hallo gemeinde,
melde mich nach einigen wochen auch mal wieder zu wort.
zum thema ..... warum X-Trail?

hatte vor 6 Wochen einen unverschuldeten unfall, heckschaden; schadensumme gesamt (einschl. Wertminderung)10.400,- € :-((
reparaturdauer 20 tage 2 tage nach abholung des fahrzeugs, ab in den urlaub B-] B-] .
was soll ich sagen, widerum 3 tage später schlug die anziehungskraft des x-trails erneut zu.:-(( :-(( , diesmal im sachsenland. schadensumme diesmal 9.000,- € (erneute Wertminderung, denkste :-( )

da ich den iXi jetzt nur mit riesenverlust verkaufen könnte,(wenn ich es denn wollte) bleibt mir nichts anderes übrig, als ihn erstmal die nächsten jahre weiter zu fahren.

also wieder zum nissanhändler und garantieverlängerung abgeschlossen. kostenpunkt genau 266,- Euronen
(vielleicht sind damit ja die immer wieder auftretenden spekulationen über die kosten beseitigt!??)

dabei gleich den wartungsdienst II mit erledigt, kosten hier einschl. material und wartung der klimaanlage (gehört nicht z. inspektion) 259,90 € ; hatte mit mehr gerechnet :-)+

nun fahre ich also ab den vorderen türen einen komplett neuen iXi
und nachdem jetzt auch alle kleinen aergernisse beseitigt sind, is alles wieder jjuutt :-)U :-)U

bis bald Euer
Ulli



- Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!!! -
ThemaAutorDatum/Zeit

mein auto für die nächsten jahre...? ...heißt X-TRAIL (948 Klicks)

ulli126.08.05

Re: mein auto für die nächsten jahre...? ...heißt X-TRAIL (441 Klicks)

x-black27.08.05

Re: mein auto für die nächsten jahre...? ...heißt X-TRAIL (614 Klicks)

ulli128.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde