Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Welche Werkstätten haben Teile getauscht / Beschleunigungsscheppern dCi (760 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
camper-andi (Gast)  
18.09.05
Moin,
fahre immer noch mit meinem Ackergaul "Scheppi" durch die Gegend und habe so langsam das Gefühl, von Nissan ein wenig veralbert zu werden.
Wenn man mich nach fast 15 Monaten "Schepperns" immer noch um ein wenig Geduld bittet und man sich auch nicht ansatzweise mal die Mühe macht, einen Fehler zu finden (einfach mal die Haube aufmachen) und stattdessen nur Mutmaßungen äußert, stimmt da doch irgendetwas nicht!
Ich habe von einigen Mitbetroffenen gelesen, daß Teile getauscht wurden und so das Scheppern beseitigt werden konnte.
Ich würde Diejenigen ganz herzlich bitten, mir die Namen der Autohäuser zu mailen, bei denen das gemacht wurde...angeblich kann das laut Nissan "ja gar nicht sein".
Werde notfalls mal mit meinem Rechtsverdreher sprechen, ob der nicht mal einen netten Brief nach Brühl schicken kann...:-((

Vielen Dank
Camper (Schepper)-Andi :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Welche Werkstätten haben Teile getauscht / Beschleunigungsscheppern dCi (760 Klicks)

camper-andi18.09.05

Re: Welche Werkstätten haben Teile getauscht / Beschleunigungsscheppern dCi (399 Klicks)

beadde18.09.05

Re: Welche Werkstätten haben Teile getauscht / Beschleunigungsscheppern dCi (375 Klicks)

Christian Leitsch19.09.05

Re: Welche Werkstätten haben Teile getauscht / Beschleunigungsscheppern dCi (522 Klicks)

Hermann19.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde