Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Beule in der Heckklappe (1376 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan X-Trail
10.10.05
Hallo zusammen,

ist Euch schonmal aufgefallen, daß einige X-TRAILs links und rechts oberhalb der Griffleiste der Heckklappe je eine kleine Beule haben, die bis zur oberhalb verlaufende Blechsicke laufen? Vieleicht hat Euere Klappe das auch! Schaut mal nach, die Beulen fallen kaum auf.

Mein Wagen ist jetzt 3 Jahre alt und hat diese Beulen urplötzlich vor ca. einem halben Jahr gehabt. Nissan weigert sich weder als Garantiefall noch über Kulanz diesen Schaden, der meiner Meinung nach ein Konstruktionsmangel ist, zu beheben.

Anscheinend ist das aber nicht nur ein Problem beim X-TRAIL. Mir ist ein identischer Fall eines Kia Sorrento bekannt. Dessen Besitzer bekam jedoch von Kia eine neue Heckklappe.

Bevor ich mir weitere Schritte gegen Nissan überlege möchte ich wissen, ob Erfahrungswerte zu diesem Fall vorliegen. Bin über jedes Feedback dankbar.

Ansonsten bin ich mit dem Wagen bis auf wenige "Winzigkeiten" sehr zufrieden. (Und das können ja heutzutage nicht mal z.B. Mercedes-Fahrer von ihrem Wagen behaupten....)

Viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Udo
ThemaAutorDatum/Zeit

Beule in der Heckklappe (1376 Klicks)

Udo Halbach10.10.05

Re: Beule in der Heckklappe (570 Klicks)

Erwin Stutzmann13.10.05

Re: Beule in der Heckklappe (530 Klicks)

x-black14.10.05

Re: Beule in der Heckklappe (485 Klicks)

camper-andi15.10.05

Re: Beule in der Heckklappe (512 Klicks)

Udo Halbach16.10.05

Re: Beule in der Heckklappe (582 Klicks)

Michael Odoni / X-Trail Elegance 2,2 DCI17.10.05

Re: Beule in der Heckklappe (458 Klicks)

camper-andi17.10.05

Re: Beule in der Heckklappe (489 Klicks)

Udo Halbach17.10.05

Re: Beule in der Heckklappe (539 Klicks)

camper-andi18.10.05

Re: Dieselvorwärmung (491 Klicks)

Hermann18.10.05

Re: Dieselvorwärmung (552 Klicks)

Tueffel19.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde