Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Beim Betätigen der Hupe erfolgt kein Ton sondern Warnleute Batterie / Lichtmaschine geht an (1419 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan,X-Trail 2.2 dCi Eleg.,ESP,Navi,AHK abn.,PDC
02.05.11
Hallo,

ich habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Beim Betätigen der Hupe erfolgt kein Ton, sondern die Warnleute Batterie / Lichtmaschine geht an. Das Fahrzeug war bereits 1 Woche in der Werkstatt, dort wurde 2 neue Sinalhörner (170 €) plus ein neues Relais eingebaut (Kosten incl. Arbeitslohn ca. 400 € !!!!!). Nach einem Tag wieder das gleiche Problem... Nun möchte ich euch gerne um einen Ratschlag bitten bevor ich den Wagen wieder in die Werkstatt bringe (Lichtmaschine wurde gemessen und ist ok, ebenso wurden die Keilriemen erneuert) (Keilriemen war auf Urlaubsfahrt zerbrösselt, obwohl der Wagen deshalb 300 Km vorher in der Werkstatt war).

Ich bin zur Zeit etwas am verzeifeln und suche daher einen Tip...oder jemand, der das gleiche Problem schon einmal hatte.

LG

Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Beim Betätigen der Hupe erfolgt kein Ton sondern Warnleute Batterie / Lichtmaschine geht an (1419 Klicks)

Wolfgang Sterzenbach02.05.11

Re: Beim Betätigen der Hupe erfolgt kein Ton sondern Warnleute Batterie / Lichtmaschine geht an (659 Klicks)

Wolfgang Sterzenbach01.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde