Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

X-Trail ohne grosse Probleme seit 10 Jahren (3268 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hans Fröhlich (Gast)  
14.01.12
Alter X-Trail ganz gross in Form
Ja, der flockig-lockere Spruch musste sein: mein X-Trail ist jetzt 10 Jahre alt und hat derweil über 211000 km weg. Reparaturen? Wenn man Bremsbelege, 1x Kupplungsscheiben und Kratzer-Reparaturen, sowie den normalen Service weglässt eine stabile Leistung! Einzig die Radnarbe (Beifahrerseitig vorn) und das aufgrund der mangelnden Diagnose der Werkstatt dadurch ramponierte Radlager waren mal zu reparieren. Git, der Fensterheber auf der Fahrerseite ging noch nie in einem Ruck wieder zu - aber mir war das keinen Werkstattbesuch wert. Also ich mit mit der Arbeitsbiene zufrieden und glücklich.
Danke Nissan!
ThemaAutorDatum/Zeit

X-Trail ohne grosse Probleme seit 10 Jahren (3268 Klicks)

Hans Fröhlich14.01.12

Re: X-Trail ohne grosse Probleme seit 10 Jahren (1821 Klicks)

Marlin15.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde