Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reifendimensionen auf originaler Felge ..... (1226 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HH  
2.5er Sporty, schwatt, 02/04
06.09.04
Moin!

Wer kann mir sagen, welche Reifengrössen (-dimensionen) auf die originalen Alu-Felgen (16 x 6,5") aufgezogen werden können und dürfen? Drauf sind ja 215/65 -> geht da auch 225/60 oder gar 235/55 etc. oder sieht das alles aus wie ein Schwimmreifen;-) ? Die Lauffläche der Okinalbereifung ist ja eher recht schmal :-))! ....



Holgi
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifendimensionen auf originaler Felge ..... (1226 Klicks)

HH06.09.04

Re: Reifendimensionen auf originaler Felge ..... (507 Klicks)

Stephan N06.09.04

Re: Reifendimensionen auf originaler Felge ..... (429 Klicks)

Reinhard Kessler07.09.04

Re: Reifendimensionen auf originaler Felge ..... (453 Klicks)

Stephan N07.09.04

Re: Reifendimensionen auf originaler Felge ..... (388 Klicks)

Andre N.10.11.04

Re: Reifendimensionen auf originaler Felge ..... (496 Klicks)

Alfred Kattke07.09.04

Re: Reifendimensionen auf originaler Felge ..... (693 Klicks)

Andre N.10.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde