Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Optimierungspotential (1434 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Viertefeld (Gast)  
19.09.04
Hallo,

fahre seit ca. 1 Monat einen neuen X-Trail Sport 2,2 Cdi EU-Import. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem IXI, habe aber ein paar Verbesserungswünsche und vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen wie ich diese realisieren kann.

1. das Doppeldrücken der Fernbedienung zum öffnen aller Türen nervt mich ziemlich, gibt es eine Möglichkeit die Fernbedienung / Elektrik so einzustellen, dass immer alle Türen gleichzeitig aufgehen?

2. Die lautstarke Ermahnung zum Anschnallen gehört auch nicht zu meinen Favoriten, gibt es eine einfache Möglichkeit dies zu unterbinden?

3. Habe noch keine Fußmatten, hätte aber gerne für den Kofferraum eine Stoffmatte und keine Schale (transportiere schließlich keine blutendenden Schweinehälften) - wo gibt es so etwas zueinander passendes (bei ebay habe ich nur Kofferaumschalen gefunden)

Zum Schluss steht noch der Tempomat auf meiner Wunschliste, da mir leider meine Füsse auf langen Strecken einschlafen. Habe die Beiträge hier schon gelesen und scheue mich aber noch vor den beschriebenen mechanischen Neukonstruktionen der Beschleunigungsanlage. Hat keiner eine einfachere Idee? Anscheinend gibt es doch diese Anlagen in anderen Länder schon ab Werk und auch auf den Instrumenten meines IXI sind die Kontrollleuchten schon vorhanden (cruise..).

Für hilfreiche Beiträge bin ich sehr dankbar und gespannt

Gruß

Viertefeld
ThemaAutorDatum/Zeit

Optimierungspotential (1434 Klicks)

Viertefeld19.09.04

Re: Optimierungspotential (642 Klicks)

Christian Leitsch19.09.04

Re: Optimierungspotential (534 Klicks)

Jürgen H.20.09.04

Re: Optimierungspotential (557 Klicks)

viertefeld20.09.04

Re: Optimierungspotential (535 Klicks)

Georg21.09.04

Re: Optimierungspotential (569 Klicks)

Wolfgang Sterzenbach23.09.04

Re: Optimierungspotential (521 Klicks)

H.Franke26.09.04

Re: Optimierungspotential (695 Klicks)

andreas2213.10.04

Re: Optimierungspotential (434 Klicks)

StLeicht13.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde