Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fenster beim Verriegeln automatisch schließen, Spiegel anklappen? (1749 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
24.08.05
Hallo,

ich darf ich erstmal vorstellen...
Ich bin der Christian aus Berlin und habe seit einigen Tagen auch einen iXi Elegance, mußte einfach sein:-D
Zwar einen Benziner, aber das erspart mir hoffentlich einige Sorgen... außerdem fahre ich nicht soviel, es lohnt sich also für mich...

Jetzt meine Frage:

Es nervt mich fürchterlich, daß ich vor dem Abschalten der Zündung von Hand alle Fenster schließen und auch die Seitenspiegel einklappen muß:´-(

Viel schöner (und seit Jahrhunderten bei anderen Wagen praktiziert) wäre es natürlich, wenn beim Verriegeln all dies automatisch geschähe!

Muß man sicherlich irgendwie ins Steuergerät eingreifen (nicht ich, sondern die Werkstatt), aber die Frage ist ja generell, ob es überhaupt möglich ist?!

Hat schon jemand Erfahrungen damit?

Danke!

Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Fenster beim Verriegeln automatisch schließen, Spiegel anklappen? (1749 Klicks)

Christian aus Berlin24.08.05

Re: Fenster beim Verriegeln automatisch schließen, Spiegel anklappen? (1179 Klicks)

Christian Leitsch24.08.05

Re: Fenster beim Verriegeln automatisch schließen, Spiegel anklappen? (656 Klicks)

Fritz25.08.05

Re: Fenster beim Verriegeln automatisch schließen, Spiegel anklappen? (910 Klicks)

Karl-Horst Hirrschoff25.08.05

Re: Fenster beim Verriegeln automatisch schließen, Spiegel anklappen? (802 Klicks)

André Kleemeyer26.08.05

Re: Fenster beim Verriegeln automatisch schließen, Spiegel anklappen? (521 Klicks)

Christian aus Berlin28.08.05

Re: Fenster beim Verriegeln automatisch schließen, Spiegel anklappen? (688 Klicks)

Karl-Horst Hirrschoff29.08.05

Re: Fenster beim Verriegeln automatisch schließen, Spiegel anklappen? (744 Klicks)

André Kleemeyer30.08.05

Re: Fenster beim Verriegeln automatisch schließen, Spiegel anklappen? (604 Klicks)

Karl-Horst Hirrschoff31.08.05

Re: Fenster beim Verriegeln automatisch schließen, Spiegel anklappen? (609 Klicks)

Henry Winter31.08.05

Re: Fenster beim Verriegeln automatisch schließen, Spiegel anklappen? (631 Klicks)

Karl-Horst Hirrschoff01.09.05

Re: Fenster beim Verriegeln automatisch schließen, Spiegel anklappen? (1083 Klicks)

Karl-Horst Hirrschoff05.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde