Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Antennenstecker (970 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.03.06
Hallo zusammen,

ich möchte mir in meinen X-Trail einen MP3-Adapter einbauen.
Da das Radio (Elegance-Radio mit eingebautem 6er Wechsler), soweit mir bekannt ist, keinen Line Eingang hat, wollte ich mir so ein Teil zulegen, das die Signale in die Anetennenleitung einspeist.

Kann mir jemand sagen, welchen Antennenstecker (alter oder neuer Din-Stecker) das Radio hat?

Vielen Dank Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Antennenstecker (970 Klicks)

Michael S.03.03.06

Re: Antennenstecker (385 Klicks)

Michael S.14.03.06

Re: Antennenstecker (405 Klicks)

andreas2214.03.06

Re: Antennenstecker (414 Klicks)

andreas2214.03.06

Re: Antennenstecker (344 Klicks)

Michael S.15.03.06

Re: Antennenstecker (647 Klicks)

andreas2215.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde