Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radiostecker (1234 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.03.06
Servus

habe ein großes prob. will in meinen IXI ein radio einbauen. soweit alles gut. den adapter hab i auch schon.
so jetzt hat aber der vollochse von vorbesitzer auch schon eins reingebaut und dabei kein adapter verwendet so das er bis auf 2 alle kabel vom IXI durchgezwickt hat. an den 2 kabeln hängt jetzt der orginalstecker von nissan.
jetzt hab ich natürlich keine ahnung wie die belegung von dem teil ist.
kann mir da einer helfen???

Gruß Sascha
ThemaAutorDatum/Zeit

Radiostecker (1234 Klicks)

Allgäufighter12.03.06

Re: Radiostecker (458 Klicks)

Peterson12.03.06

Re: Radiostecker (577 Klicks)

Allgäufighter17.03.06

Re: Radiostecker (431 Klicks)

Peterson18.03.06

Re: Radiostecker (736 Klicks)

Allgäufighter19.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde