Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Will ne Fussraumbeleuchtung installieren (916 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Camper Björn (Gast)  
08.04.06
Moin Kollegen :-)U

Will nun endlich mal ein wenig Licht in den Fussraum bekommen um das Ambiente ien wenig aufzuwerten. Im Audi sah das immer 'wichtig' aus ;-) also will ich dem iXi das nun auch gönnen :-D

Jemand eine Idee wo ich das Kabel dafür herbekomme ? oder muss ich den Schalter in der Tür anzapfen ??

Für Tips bin ich dankbar ! Bin aber Laie ! also bitte schöööönnnnnn langsam sprechen ;-)

Danke Euch vorab !!!

-Björn

PS
Wo könnt ich denn das Kabel für die Einstiegsleuchten ins innere schieben ? Da einer eine Idee ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Will ne Fussraumbeleuchtung installieren (916 Klicks)

Camper Björn08.04.06

Re: Will ne Fussraumbeleuchtung installieren (350 Klicks)

Greg09.04.06

Re: Will ne Fussraumbeleuchtung installieren (361 Klicks)

Camper Björn09.04.06

Re: Will ne Fussraumbeleuchtung installieren (314 Klicks)

spike909.04.06

Re: Will ne Fussraumbeleuchtung installieren (297 Klicks)

StLeicht10.04.06

Re: Will ne Fussraumbeleuchtung installieren (308 Klicks)

spike911.04.06

Re: Will ne Fussraumbeleuchtung installieren (325 Klicks)

Camper Björn17.04.06

Re: Will ne Fussraumbeleuchtung installieren (531 Klicks)

André Kleemeyer20.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde