Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mittelarmlehne als Zubehör? (1426 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ekki  
X-Trail Comfort (Pluspaket)2.2 Cdi 2004
15.01.05
Ich hätte gerne eine Mittelarmlehne für meinen X-Trail, die auch ihren Zweck erfüllt. Leider ( oder auch zum Glück! ) habe ich keine Originalarmlehne von Nissan, die ich - wie hier im Forum beschrieben - von Dirk umbauen lassen könnte. Weiß vieleicht jemand eine sinnvolle Lösung, einen Anbieter oder Hersteller? Vielen Dank im Voraus!



Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!
ThemaAutorDatum/Zeit

Mittelarmlehne als Zubehör? (1426 Klicks)

Ekki15.01.05

Re: Mittelarmlehne als Zubehör? (734 Klicks)

André Kleemeyer16.01.05

Re: Mittelarmlehne als Zubehör? (645 Klicks)

Ekki16.01.05

Re: Mittelarmlehne als Zubehör? (732 Klicks)

André Kleemeyer16.01.05

Re: Mittelarmlehne als Zubehör? (647 Klicks)

Jan Ritter21.01.05

Re: Mittelarmlehne als Zubehör? (573 Klicks)

Ekki21.01.05

Re: Mittelarmlehne als Zubehör? (568 Klicks)

Ekki28.01.05

Re: Mittelarmlehne als Zubehör? (1154 Klicks)

Jan Ritter28.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde