Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dämmmatte für Motorhaube (2128 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Linse 70 (Gast)  
20.09.03
Hallo Meriva-Fahrer, hallo Opel-Fahrer

zuerst einmal ein dickes Lob an Opel. Ein tolles "kleines" Auto.
Eine Frage möchte ich trotzdem stellen. Der Motor (1,6 l 100 PS) erinnert ab ca. 2500 U/min doch merklich dass er da ist. Ein Besuch beim Freundlichen ergab, dass grundsätzlich eine Dämmmatte aus dem Dieselmodell nachrüstbar sei (hatte ich im Zafi nachgerüstet und hat auch was gebracht). Der Preis 64 € - echt fett.:-((

Nun aber meine Frage: Wer hat so ein Teil nachgerüstet, bringt es was und gibt es preisliche Alternativen?

Viele Grüße und ein dickes Lob an die Betreiber der Website (habe schon manches Prob. an meinem alten Zafi dank der Website abstellen können).

Jörg
ThemaAutorDatum/Zeit

Dämmmatte für Motorhaube (2128 Klicks)

Linse 7020.09.03

Re: Dämmmatte für Motorhaube (576 Klicks)

Linse 7001.10.03

Re: Dämmmatte für Motorhaube (841 Klicks)

Stephan D10.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde