Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verdient Opel Geld mit dem Meriva? (1328 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KlausP (Gast)  
28.01.04
Merkwürdige Frage zunächst: Aber ich habe gestern Auto Motor und Sport gelesen, leider weiss ich nicht mehr welches Heft, war in der Sauna. Da stand drin, dass Opel Deutschland das Auto zwar entwickelt habe, aber das der Wagen in Spanien gebaut wird (wissen wir ja alle) aber das Geld solle die Zitat: "Zürich Connection" von GM verdienen. Wisst Ihr darüber näheres? Ich fände es schon schade wenn Opel letztendlich doch zu GM wird.
ThemaAutorDatum/Zeit

Verdient Opel Geld mit dem Meriva? (1328 Klicks)

KlausP28.01.04

Re: Verdient Opel Geld mit dem Meriva? (676 Klicks)

Tomas29.01.04

Re: Verdient Opel Geld mit dem Meriva? (693 Klicks)

mibl29.01.04

Re: Verdient Opel Geld mit dem Meriva? (546 Klicks)

Roland M.06.05.04

Re: Verdient Opel Geld mit dem Meriva? (402 Klicks)

tomas09.08.04

Re: Verdient Opel Geld mit dem Meriva? (563 Klicks)

Roland M.10.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde