Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

1,4 Twinport (795 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.04.04
Hallo zusammen
Ich habe mich bei Opel erkundigt, ob ab Herbst 04 die Twinport-Technik kommt und ob man die Easytronic auch in Verbindung mit ESP bekommt. Die Antwort von Opel lautete:
Ja, es wird die Twinport-Technik geben, und zwar auf einem 1,4L und ebenfalls kann man ESP UND Easytronic haben, aber nur auf den Benzinern.:-)U
Nun meine Frage an Euch:
"Fährt" Opel bereits irgendwo mit einem 1,4 Twinport? Wie steht es mit dem Verbrauch? Ist er laut?
Das wars!!! Schönes Wochenende
ThemaAutorDatum/Zeit

1,4 Twinport (795 Klicks)

Cludi30.04.04

Re: 1,4 Twinport (391 Klicks)

didi01.05.04

Re: 1,4 Twinport (304 Klicks)

Tommm14.07.04

Re: 1,4 Twinport (450 Klicks)

didi14.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde