Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

hoher Verbrauch (1102 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ernst1 (Gast)  
24.05.04
Hallo zusammen,

ich überlege mir einen Meriva zu kaufen weil er m. E. sehr funktionell ist, habe aber noch folgendes Problem:

In den Tests wird allgemein bemängelt, dass die guten Fahrleistungen hauptsächlich durch die kurze Getriebeübersetzung erreicht werden, und das dadurch der Verbrauch sehr hoch ist. Ist das so korrekt bzw. hat die kurze Getriebeübersetzung evtl. noch andere Nachteile?

Der hohe Verbrauch ließe sich ja evtl. durch den Kauf eines Diesels kompensieren!

Gruß

Ernst
ThemaAutorDatum/Zeit

hoher Verbrauch (1102 Klicks)

Ernst124.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde