Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reifen! (1181 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Meriva 1.6/100 PS/Starsilver/Scheiben tiefschwarz
16.08.05
Hallo liebe Mit-Merivianer,

jetzt hat unser Meriva "schon" 3.000 km runter und ich bin bis auf den Verbrauch (ca. 9l bei 95% Kurzstrecke) sehr zufrieden.

Doch jetzt kommt langsam der Winter und da ich noch die erst ein Jahr alten Winterreifen meines alten Astras habe, frag ich mich, ob ich die verwenden könnte.

In den Meriva-Papieren ist ja nur die Größe 185/60 R15 eingetragen. Da die "alten" Winterschlappen allerdings 175/60R14 sind, hab ich gar keine Ahnung, ob die beim TÜV eingetragen würden. Hat da jemand ne Ahnung???

Schönen Dank!

Gruß
canucks
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifen! (1181 Klicks)

canucks16.08.05

Re: Reifen! (823 Klicks)

schosch17.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde