Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

(Fremd)radioeinbau (1505 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Topolina (Gast)  
20.08.05
Hallo liebe Merivianer,

da mir die Opel-Radios zu teuer waren und damals noch nicht mp3 fähig bin ich das letzte Jahr mit meinem Alten (mit Kasette!!!) gefahren und habe mir jetzt einen neuen Radio geleistet, habe allerdings etwas Schwierigkeiten beim Einbau:

Ich weiß nicht genau, wie ich den Metallrahmen befestigen soll. Mein alter Radio war einfach hineingeschoben und hat gehalten, aber der Neue kippt immer nach unten weg, obwohl es die gleiche Marke ist und auch die gleiche Größe hat.

Gibt es hier jemanden, der mir eine Anleitung geben könnte.

Danke schonmal & lg
Topolina
ThemaAutorDatum/Zeit

(Fremd)radioeinbau (1505 Klicks)

Topolina20.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde