Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Innenraumrücksitzbeleuchtung (1081 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Meriva 1,7 CDTI
26.01.06
Hallo zusammen,
seit ich in meinen Moppel die Verdunklung drin habe ist es ganz schön finster!!.Toll die schwarzen Scheiben aber leider seit ich den Kindersitz hinten befestigt habe und immer wieder an und abschnallen muß fehlt mir hinten Licht.
Frage :Gibt es eine Zusatzbeleuchtung für hinten die ich ohne die 12V Steckdose zu benutzen nutzen kann,sind vielleicht schon Kabel verdeckt gelegt?.Ich habe irgendwo mal sowas wie eine Deckenbeleuchtung mit Brillenfach gesehen die von Vorne bis zur Automitte geht und ca.20 cm breit ist,aber weiß nicht mehr wo.
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenraumrücksitzbeleuchtung (1081 Klicks)

Kowalski,Joachim26.01.06

Re: Innenraumrücksitzbeleuchtung (430 Klicks)

Fripo26.01.06

Re: Innenraumrücksitzbeleuchtung (464 Klicks)

Kowalski,Joachim29.01.06

Re: Innenraumrücksitzbeleuchtung (453 Klicks)

Fiedl30.01.06

Re: Innenraumrücksitzbeleuchtung (433 Klicks)

Fripo07.02.06

Re: Innenraumrücksitzbeleuchtung (445 Klicks)

Kowalski,Joachim08.02.06

Re: Innenraumrücksitzbeleuchtung (593 Klicks)

Labenski13.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde