Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimaautomatik Ja oder nein ? (1861 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
07.03.06
Hallo, bin neu hier im Forum.

Wir wollen demnächst unseren neuen Meriva (Cosmo, 1,6 16V)beim EU Händler bestellen. Wir sind noch am überlehen ob wir wirklich eine Klimaautomatik benötigen, oder es bei der Serienmässigen belassen. Der Aufpreis wären 550EUR. Und später mit nachrüsten ist ja nicht !
Wir fahren zzt. noch einen älteren Astra Kombi, ganz ohne Klimaanlage.

Wie sollen wir uns entscheiden? Und wie sieht es mit dem Benzinverbrauch aus. Ich habe irgendwo mal gehöhrt das der Benzinverbrauch mit der Klimaautomatik geringer sein soll ?

Gruß

Frank:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaautomatik Ja oder nein ? (1861 Klicks)

Frank Nicotra07.03.06

Re: Klimaautomatik Ja oder nein ? (790 Klicks)

Wolfang Sigges07.03.06

Re: Klimaautomatik Ja oder nein ? (778 Klicks)

Wolfang Sigges07.03.06

Re: Klimaautomatik Ja oder nein ? (736 Klicks)

Frank Nicotra07.03.06

Re: Klimaautomatik Ja oder nein ? (646 Klicks)

Labenski11.03.06

Re: Klimaautomatik Ja oder nein ? (624 Klicks)

Fiedl11.03.06

Re: Klimaautomatik Ja oder nein ? (602 Klicks)

maddin11.03.06

Re: Klimaautomatik Ja oder nein ? (915 Klicks)

Fiedl11.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde