Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bye Bye Meriva (1981 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Zafira 1.6 CNG Njoy
01.05.06
Hallo liebe Meriva Gemeinde,

nach fast 21/2 Jahren und 44.00km trenne ich mich von meinem Moppel.
Unzählige Werkstatt besuche bei denen fast alle Mängel behoben wurden liegen zurück. Jetzt muss mein Meriva einen Zafira CNG weichen. Aber ich würde das Auto wieder kaufen, ich denke auch dass Opel die Kinderkrankheiten allmählich im Griff hat. Im letzten halben Jahre hats richtig Spaß gemacht, auch der Verbrauch ging auf knapp 8,2 Liter zurück.

Sollte jemand Interesse an einem Satz Winterreifen dann bitte bei mir melden. Email an human77@gmx.de



Wünsche euch noch viel Spaß und eine Mängel freie Zeit mit eurem Moppel.

Gruß

hanauer



Opel Zafira 1.6 CNG Njoy
ThemaAutorDatum/Zeit

Bye Bye Meriva (1981 Klicks)

hanauer01.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde