Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Habe meinen Meriva (Urmel) 1.7CDTI (1427 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.05.06
Hallo
Wollte mich vorstellen
Bin ein Meriva 1.7 CDTI Cosmo Blau mit Xenon, Leder, Alarm, AHK, usw Bj. 12.04 und habe durch meinen Vorbesitzer 21000Km schon auf den Straßen verbracht .
Mein jetziger besitzer ist knappe 40 und hat solche komiche Hobbys (Mopped fahrn (zrx 1200) Mazda MX5 , Flugmodelle baun und fliegen (dafür braucht er mich , zum transport seiner Flieger) und natürlich seine Frau und seine Tochter , die mich auch beide fahren .
Hoffe das ich noch lange auf den straßen unterwegs sein kann .
Grüße euer Urmel (Jörn)
ThemaAutorDatum/Zeit

Habe meinen Meriva (Urmel) 1.7CDTI (1427 Klicks)

Jörn+Sylvia12.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde