Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

HU/ AU (1324 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
maddin (Gast)  
04.08.06
hallo,

bin heute ohne Baustelle durch den Tüv das erstemal durch nach 3 Jahren .
alles paletti , tüv-gebühren 65,90€ , foh hatte es für 74,50€ angeboten.

Hatte vor einem Monat ne Aufforderung zur Jahresinspektion erhalten , hatte diese Woche Anruf von Werkstatt, war ein Versehen , Meriva muss durch ECO-Flex-Service erst nach 4 Jahren zur zweiten Inspektion, außerdem waren noch 18.000km auf der Service-Intervall-Anzeige " INSP" .

Gruß Martin

P.S.
In zehn Tagen gehts erstmal nach Dänemark/ Nordsee/ Hanstholm Klitt/Klegod in den Urlaub , hoffentlich kommt der Sommer noch mal ein bisschen.
ThemaAutorDatum/Zeit

HU/ AU (1324 Klicks)

maddin04.08.06

Re: HU/ AU (775 Klicks)

Pascal Kurschildgen13.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde