Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

LPG-Umbau Opel Meriva (2191 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Meriva
23.12.06
Hallo,
habe mir kürzlich einen 6 Monate alten Meriva 1.6 zugelegt. Da ich Langstreckenfahrer bin, wollte ich meinen Meriva auf Flüssiggas umbauen lassen. Kurz vor Einbautermin ereilte mich die Info, dass bei Opelgasumbauten wohl in der Vergangenheit öfters Motorschäden aufgetreten sind. Liegen hier schon näherer Erkenntnisse vor, was der Grund dafür ist? Gegenmaßnahmen? Will nicht leichtfertig die Garantie riskieren.
ThemaAutorDatum/Zeit

LPG-Umbau Opel Meriva (2191 Klicks)

Schubarth Andreas23.12.06

Re: LPG-Umbau Opel Meriva (1005 Klicks)

M.v.G14.01.07

Re: LPG-Umbau Opel Meriva (777 Klicks)

Uwe Schleiser28.03.07

Re: LPG-Umbau Opel Meriva (714 Klicks)

Uwe Schmidt28.03.07

Re: LPG-Umbau Opel Meriva (718 Klicks)

didi128.03.07

Re: LPG-Umbau Opel Meriva (961 Klicks)

Uwe Schmidt28.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde