Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorlautstärke 1.3 cdti (1441 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MrBastel (Gast)  
25.07.07
Hallo liebes Langzeittest Forum!

Bin stolzer besitzer eines meriva 1.3 edition bj 07.2006, bin davor einen benziner gefahren, hab aber auch dieselerfahrung.

Aber ich bin ein bisschen über das hohe motorgeräusch des merivas generell erstaunt / enttäuscht :-(

Hab auch in einem anderen Forum gelesen wo jemand behauptet hat er hört den 1.3 cdti an der Kreuzung kaum .. das kann ich nicht behaupten der nagelt schon schön vor sich hin.

Kann man bezüglich der Lautstärke noch was machen .. stärker dämmen, bzw. bringen diese super diesel die es bei den tankstellen gibt tatsächlich eine lärmverminderung?

würde mich freuen von 1.3 cdti fahren zu hören wie sie das nageln/kloppfen und auf der autobhan generell laute motorgeräusch sehen.

liebe grüße vom trotzdem stolzen meriva besitzenden sebastian
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorlautstärke 1.3 cdti (1441 Klicks)

MrBastel25.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde