Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

NSW nachträglich einbaun,mit ori. schalter (1497 Klicks)

W-2110, Lexus is250
17.02.09
Hallo...

ich bin auf euer tolles forum gestoßen.
ich dachte ich frag gleich mal nach, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

ich soll für einen bekannten in seinen Meriva nebelscheinwerfer nachträglich einbaun.
er hat jetzt keine. (logisch)

jetzt meine frage.
ist schon alles vorverkabelt? ich hab schon bei manchen autos gesehen das die stecker für die nebelscheinwerfer schon dran sind. man muss sie nur einbaun und anschließen.
ist das beim meriva auch so?
sind die Pins im originalen schalter auch schon drinnen? also nur noch schalter kaufen und reindamit?

wenn ich bei einer stoßstange ohne NSW nur das loch ausschneide, passen die dann da rein? oder brauch ich eine neue stoßstange?

Danke schonmal.
Lg, kevin
ThemaAutorDatum/Zeit

NSW nachträglich einbaun,mit ori. schalter (1497 Klicks)

Fabio Feilmaier17.02.09

Re: NSW nachträglich einbaun,mit ori. schalter (920 Klicks)

lewendi18.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde