Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fleckiges Amaturenbrett (4535 Klicks)

Gobolino (Gast)  
22.05.09
Hallo

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe vor 1 Woche meinen neuen Meriva in Empfang genommen und entdeckt, dass auf der linken Seite des Amaturenbrettes jemand mit einer Politur versucht hat, das ganze zu reinigen. Was ja gut gemeint ist, sieht jetzt ziemlich doof und fleckig aus da das Amaturenbrett ja eigentlich matt ist. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich die Politur entfernen kann ohne den Kunststoff anzugreifen?

Der Händler riet mir, einfach abzuwarten, das werde mit der Zeit schon weg gehen. Mich stört es jedoch enorm, immerhin habe ich mit fast 2 Monate lang auf meinen neuen Meriva gefreut.

Ich wäre für jeden Tip dankbar.

Grüsse aus der Schweiz,

Gobolino
ThemaAutorDatum/Zeit

Fleckiges Amaturenbrett (4535 Klicks)

Gobolino22.05.09

Re: Fleckiges Amaturenbrett (3407 Klicks)

Snoopyman22.05.09

Re: Fleckiges Amaturenbrett (3815 Klicks)

ussa14.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde