Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meriva A - Lautstärke & Verbrauch (9214 Klicks)

Skydiver (Gast)  
09.02.12
Hallo,

habe jetzt seit ca 3 Wochen meinen Meriva A - BJ03 - Benziner.
Bin recht zufrieden damit.

Nur musste ich jetzt heute tanken - da die Tankuhr bei bereits 380km dauerhaft geleutet hatte bei 400km gings zur TankstelleVerwirrt. (ja, er war voll getankt) - da schaffte mein alter Astra Kombi locker 100km mehr.

Wie sieht es bei Euch mit der Motorlautstärke aus - ich schalte jetzt immer schon bei 2,5t - 3t Touren - und ab 100km auf am 5ten Gang wirds laut - da wäre ein 6ter Gang nicht schlecht Zwinkernd.
Ist das bei Euch auch so das es ab 3t Touren laut wird - da stell ich mir das Autobahnfahren nicht recht super vor...

Danke schon mal...
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva A - Lautstärke & Verbrauch (9214 Klicks)

Skydiver09.02.12

Re: Meriva A - Lautstärke & Verbrauch (7065 Klicks)

heinz3113.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde