Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meriva bestellt. (1135 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
22.03.04
Hallo,

ich wollte mich einmal vorstellen nachdem ich schon seit ca. 10 Tagen immer wieder hier vorbei schaue.
Mein Name ist Dirk ich bin 35 Jahre alt lebe mit meiner Freundin und Ihren Kind zusammen und komme aus den Rheinland.
Zur Zeit fahre ich einen Astra F in der GT Ausführung, diesen Wagen habe ich mir im August 1992 neu gekauft und wollte Ihn auch noch 3 -4Jahre fahren. Leider ist der Wagen meiner Freundin wegen eines Motorschaden nur noch bedingt einsetzbar. Da wir mit den Auto auch in den Urlaub fahren musste jetzt ein zuverlässiger Neuwagen her der die 1200km bis zur Französichen Atlantikküste schafft. Mein eigentliches Hobby ist das Motorradfahren und meine Planung war eigentlich der Kauf der neuen BMW GS1200R, daher habe ich mir gar keine Gedanken über ein Auto gemacht. Mein Kollege machte mich auf den Meriva aufmerksam, also vorbei beim freundlichen und sich den Wagen angeschaut der Wagen hat mir sehr gefallen und nachdem ich mich beim Fordhändler noch umgeschaut habe stand für mich fest ich will den Meriva haben. Im Internet habe ich dann Info´s eingeholt und bin dabei auf dieses schöne Forum gestossen. dadurch wurde meine Wahl auf den Meriva bestätigt. Jetzt ging es nur noch um die Frage EU -Wagen oder nicht der Preisvorteil von fast 3700Euro gegenüber den Listenpreis war dann der Grund für den EU -Wagen.
Der Wagen kommt aus Belgien, hierbei handelt es sich um die Version Kim Clijsters mit vielen Extras. Als Sonderausstattung habe ich Kopfairbags den CD -Wechsler und die Easytronic bestellt. Ach ja beim Motor handelt es sich um den 1,6l mit 16V, ein wenig Sorge habe ich wegen der Easytronic ich hoffe das System funktioniert ohne Probleme.
Die Auslieferung soll Ende Mai erfolgen das entspricht einer Lieferfrist von 9 -10Wochen was wohl normal ist.
Das soll es erst einmal von mir gewesen sein.

gruss
Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva bestellt. (1135 Klicks)

kresol22.03.04

Re: Meriva bestellt. (434 Klicks)

Picard22.03.04

Re: Meriva bestellt. (425 Klicks)

robert g.22.03.04

Re: Meriva bestellt. (527 Klicks)

kresol22.03.04

Re: Meriva bestellt. (685 Klicks)

Fritz Greuel26.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde