Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Modelljahr 05 (1492 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Meriva Enjoy 1.7 CDTI
23.04.04
Hi Leute, im Vorfeld meiner Merivabestellung (kommt jetzt anfang Juni :-| ) habe ich bei Opel (Deutschland) etwas über das Modeljahr 05 heraus bekommen.

Die Radios werden auf die vom Astra umgestellt. Siehe auch Werbeblatt vom Tigra (Corsa dann wohl auch). Außerdem kommen die Twinport aus dem Astra (1.4...).
Bestellbar wohl ab 28KW.
Die Lieferzeiten liegen laut Opel bei 5 Wochen (CDTI).
Werde weiter berichten wenn ich ihn habe.

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Modelljahr 05 (1492 Klicks)

Björn23.04.04

Re: Modelljahr 05 (789 Klicks)

didi23.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde