Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klapptische (1184 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
jessi26 (Gast)  
05.05.04
Hallo,

bin beim Kauf von meinem Meriva Enjoy CDTI bei einem belgischen Wagen gelandet. Der Opel Händler hat ohne großes Fragen einfach das EU Fahrzeug bestellt und ich habe auch nicht weiter über den Unterschied nachgedacht. (lag wohl daran das der Schock ueber das ploetzliche Totalversagens meines Astra Caravan noch zu frisch war)
Nun ist mir nicht ganz klar was ich eigentlich bei solch einen Wagen anders bekomme als beim Deutschen Modell.
Wie sieht das zB. mit den Klapptischen aus die in Deutschen ja beim Enjoy dabei sind. Und hat so ein Belgier auch die Follow-me-home Funktion.
Im Kaufvertrag steht was von Benelux Ländern. Woher könnte das Auto dann noch kommen? Wie praktisch ist die Lenkradbedienung die bei mir laut Kaufvertrag dabei ist?
Ach ja und dann würde ich noch gerne wissen ob von Euch jemand so verückt war wie ich und sich den Meriva in Aztek Gold bestellt hat. Wie sieht die Farbe am Auto aus? danke schon mal für die Beantwortung.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt an alle Meriva Fahrer
jessi26
ThemaAutorDatum/Zeit

Klapptische (1184 Klicks)

jessi2605.05.04

Re: Klapptische (498 Klicks)

robert g.06.05.04

Re: Klapptische (458 Klicks)

Besucher11106.05.04

Re: Klapptische (480 Klicks)

schmitti5006.05.04

Re: Klapptische (454 Klicks)

Roland M.06.05.04

Re: Klapptische (487 Klicks)

jessi2606.05.04

Re: Klapptische (491 Klicks)

Roland M.06.05.04

Re: Klapptische (788 Klicks)

Wilfried Vaske07.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde