Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tausch von Benziner in einen Diesel (1314 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marcelo (Gast)  
24.06.04
Mich würde interessieren, ob jemand von Euch seinen Benziner in einen Diesel Meriva getauscht hat und wieviel Verlust er hierbei gemacht bzw. wieviel er/sie draufzahlen musste. Mein Opel-Händler meint, ich würde für meinen 3 Monate alten Meriva (ca. 6000km) ca. 30% weniger bekommen als ich bezahlt habe. Das wäre aber ein ganz schön hohes Verlustgeschäft!
:-O
ThemaAutorDatum/Zeit

Tausch von Benziner in einen Diesel (1314 Klicks)

Marcelo24.06.04

Re: Tausch von Benziner in einen Diesel (574 Klicks)

Jo-3625.06.04

Re: Tausch von Benziner in einen Diesel (736 Klicks)

Marcelo26.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde