Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bericht (1459 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Picard (Gast)  
13.05.04
Hallo zusammen!

Da ja nun seit einiger Zeit kein Monatsbericht vorliegt, dachte ich einfach von unseren Erfahrungen zu berichten und da die fast nur positiv sind, hier unter "Positive Meinungen und Erfahrungen".

Meine letzten Berichte verteilt auf das Forum kann ich nun verstärken, wo wir uns der 10.000 km Grenze nähern.

-Verbrauch im Schnitt (Easytronic 100 PS / 16V, ohne Klima) bei um die 8 Liter.
-Easytronic schaltet und kuppelt sehr gut, besonders in der Stadt angenhem und gegenüber einer normalen Automatik sehr verbrauchsarm.
-Meriva ist wirklich sehr schmutzanfällig. Werden wohl die Schmutzfänger nachrüsten.
-Wir sind immer noch über die Platzverhälstnisse begeistert. Letztens saß ich in hinten in einem Mercedes-E-Klasse Taxi und subjektiv kams mir kleiner vor.
Vor kurzen hatten wir noch einen kleinen Lastentransport über 500km: mit versenkten Rücksitzen kann man da schon mit einem kleinen Haushalt umziehen und der 100PS - Motor hat gut mitgespielt.
-Manchmal stört noch die linke A-Säule beim Linksabbiegen und die Sicht nach Hinten ist nicht optimal, aber es stellt kein wirkliches Problem da.
-bisher keine Störung, kein Knacksen oder so
-Der Lichtkegel der Beleuchtung könnte etwas weiter reichen und gleichmäßiger sein, dies ist aber nur ein kleiner Schönheitsfeher.
-Prima gemacht Opel, wenns so die nächsten 100.000 km so bleibt!

Gruß
Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Bericht (1459 Klicks)

Picard13.05.04

Re: Bericht (872 Klicks)

maddin14.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde