Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Der erste Eindruck... (1765 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
UweR (Gast)  
19.01.04
... ist hervorragend! Ich fahre seit letzter Woche einen lichtsilbernen 1.6 16V Cosmo, den mir mein Freundlicher aus Frankreich hat kommen lassen (genaugenommen habe ich genommen, was beim Opel Vertragshändler im Verkaufsraum stand, da ich meinen bei einem Unfall totalbeschädigten Astra schnell ersetzten wollte/musste). Preis/Leistungsverhältnis stimmt, Fahrleistungen/Handling und Raumgefühl stimmen, Optik stimmt - ein tolles Auto. Zwei Mountainbikes in Taschen und mehrere Rucksäcke passen mühelos hinein - und lassen noch Platz, die Vordersitze bequem nach hinten zu schieben. Dem nächsten Sommerurlaub steht nichts mehr im Wege!

Ich habe für den Wagen mit Klimatronic, Solarreflect-Frontscheibe, automatisch abblendendem Innenrückspiegel, Metalliclackierung, CD 2005 mit Lenkradbedienung, Travel Assistant, elektrisch verstellbaren und beheizbaren Außenspiegeln, dunkel getönten Heck- und Seitenscheiben (Solarprotect) und Cosmo Ausstattung (neben diversen Dekoelementen sind das Leichtmetallfelgen mit Continental PremiumContact Bereifung, Nebelscheinwerfern, elektrischen Fensterhebern vorne) knapp 15500.- Euro bezahlen müssen. "Verhandlungserfolge" bzw. Zugaben waren Fußmatten, Anschlussgarantie, Warndreieck, Verbandskasten, Aufbereitung/Reinigung. Ich bin mit dem Preis völlig zufrieden. Der dt. Listenpreis liegt zwischen 18500.- und 19000.- Euro.

Minderausstattung des französischen Cosmo Modells scheinen das Doppeltonhorn, die 12V Steckdose im Kofferraum (der Wagen hat aber noch drei weitere) und die Isofix Kindersitzvorrichtung zu sein.

Cosmische, lichtsilberne Grüße, Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Der erste Eindruck... (1765 Klicks)

UweR19.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde