Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hurra, er ist wieder da (1375 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schobi (Gast)  
22.05.04
Habe meinen Riva am 17.05. zu meinem Freundlichen in die Werkstatt gebracht, um meine Temperaturanzeige reparieren zu lassen.
Heute am 22.05. habe ich ihn wieder in meine Arme schließen können und die Anzeige funktioniert. Hört sich zwar nicht nach einem großen Problem an, war aber anscheinend doch nicht ganz einfach, da man für die Fehlersuche, die Lieferung der Ersatzteile und die Reparatur ganze 5 Tage benötigte:-(-
Für diese Zeit wurde mir unentgeldlich ein Ersatz-Meriva zur Verfügung gestellt.:-)+
Noch was positives: Das anfängliche ruckeln der Easytronic hat sich schnell gelegt und war wohl auf mein falsches Gas geben zurück zu führen. Nach nunmehr 1500 km möcht ich sie nicht mehr missen und was den Spritverbrauch betrifft kann ich mich bei knapp unter 8 Litern wirklich nicht beklagen.:-D
Trotz des akzeptablen Verbrauchs werden wir bei unseren Wochenendausflüge des öfteren das schöne Österreich ansteuern, den dort macht das Tanken (im Schnitt 25 Cent/Liter günstiger) noch wirklich Spass.:-)) [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Hurra, er ist wieder da (1375 Klicks)

Schobi22.05.04

Re: Hurra, er ist wieder da (673 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)25.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde