Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Flecken auf den "Enjoy" Sitzen (1008 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
astracabrio (Gast)  
27.05.04
Hallo Meriva-Gemeinde!

Wie schon öfters erwähnt, soll unserer endlich in 1-2Wochen kommen. Seit nunmehr 3 Wochen fahre ich einen 1,8er Meriva Enjoy mit Rot/Schwarzen Sitzen und -innenausstattung, eine nette und kostenlose Leihgabe meines Freundlichen Opelhändlers:-D ...und ich fahre ca. 1000km/Woche....

Aber zurück zum Thema:
Ich hatte eine (kalte) Wasserflasche auf dem Beifahrersitz stehen und das Schwitzwasser ergab einen kleinen, ca. 5cm-Durchmesser-Fleck auf der Roten Sitzfläche des Enjoys. Nun habe ich gestern Abend einen feuchten Lappen, nur feucht, keine Seife oder Reiniger darauf, genommen und etwas großflächiger gerieben, damit díeser Fleck verschwindet. Heute früh dachte ich, ich müßte das ko... und :-(( bekommen. Nun habe ich nämlich einen Fleck dort und in der Größe, wie ich gestern gerieben habe (ca. 20 cm Durchmesser).
Die erschlagen mich beim Freundlichen, wenn ich das Auto irgendwann so zurückgebe.

Helft mir bitte, hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen, Tipps und Ratschläge zur Beseitigung für mich?????

Vielen Dank und bis bald
Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Flecken auf den "Enjoy" Sitzen (1008 Klicks)

astracabrio27.05.04

Re: Flecken auf den "Enjoy" Sitzen (600 Klicks)

maddin28.05.04

Re: Flecken auf den (452 Klicks)

Christoph Kemper01.06.04

Re: Flecken auf den (580 Klicks)

astracabrio03.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde