Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Welches Motoröl beim CDTi (725 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MaxMax (Gast)  
03.07.04
Hallo,
habe jetzt seit zwei tagen einen CDTi Meriva, hab auch schon die Suchfunktion des Forums gequält, aber bin nicht schlauer geworden. Ich brauche auf jedenfall ein GM-LL-B-025(oder >025) damit ich nicht das flexiblen Wartungsinterval verliere, wenn ich Motoröl nachleeren muß oder ? Nun hab ich mir auch schon bei opel.de (bin zwar österreicher aber bei Opel.at finde ich die Liste nicht und ich nehm einmal an dass diese ident sind) die Liste ausgedruckt, nun gibts da aber 0W-30, 0W-40, 5W-30, 5W-40. welches brauche ich ?

vielen dank
grüße
Max
ThemaAutorDatum/Zeit

Welches Motoröl beim CDTi (725 Klicks)

MaxMax03.07.04

Re: Welches Motoröl beim CDTi (531 Klicks)

Ulrich Meisner03.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde