Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kofferraumösen schwergängig ? (734 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MaxMax (Gast)  
03.07.04
Hallo,
habe einen Meriva Enjoy mit Gepäcknetz, nun hab ich da auch 4 nette Verzurrösen im Kofferaum, nur um gotteswillen wie kann man die mit blosen Händen anheben ? die sind so schwergängig dass ich es nur mit einem Schraubenzieher schaffe, sie aufzuhebeln um etwas einhängen zu können. Ist das normal so oder kann ich da irgendwo was schmieren ?

grüße
Max
ThemaAutorDatum/Zeit

Kofferraumösen schwergängig ? (734 Klicks)

MaxMax03.07.04

Re: Kofferraumösen schwergängig ? (302 Klicks)

Ulrich Meisner03.07.04

Re: Kofferraumösen schwergängig ? (483 Klicks)

Hans Edelmann08.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde