Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

knister-quelle entdeckt (937 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
robert g. (Gast)  
08.07.04
Hallo zusammen,
es wird ja viel über das Knistern der Kunststoffteile im Meriva berichtet.
Ich habe ein ganz leichtes Knistern das nur bei bestimmten Drehzahlen hörbar ist. Es kommt von der Blindabdeckung zwischen der vorderen Innenraumbeleuchtung und dem Rückspiegel. Dort sitzt eine beiges Kunststoffteil (an dieser Stelle ist glaube ich sonst der Schalter für das Schiebedach). Wenn ich nun dieses Teil etwas festdrücke ist die Knisterei vorbei.
Ich werde wohl irgendetwas beilegen damit das aufhört. Aber richtig stören tut es eigentlich nicht.
Evtl. ist dieses Teil auch bei Anderen die Ursache.

Bis dann.
Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

knister-quelle entdeckt (937 Klicks)

robert g.08.07.04

Re: knister-quelle entdeckt (532 Klicks)

hanauer08.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde