Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Easytronic kracht manchmal beim Starten? (983 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sebastian (Gast)  
10.08.04
Hallo! Habe bei unserem1.6 Ecotec mit Easytronic das Problem, daß beim Anlassen manchmal ein seltsames Geräusch entsteht. Es klingt ungefähr so, als würde man einen Motor der schon läuft nochmal anlassen (geht mit Easytronic nicht, ich weiß, aber mit unserem vorherigen Astra ging es). Es ist halt so ein Krachen/Reibegeräusch und klingt nicht gerade gesund.

Tritt das bei Euch auch manchmal auf? Passiert vielleicht bei jedem zwanzigsten Start.


Gruß, Sebastian
ThemaAutorDatum/Zeit

Easytronic kracht manchmal beim Starten? (983 Klicks)

Sebastian10.08.04

Re: Easytronic kracht manchmal beim Starten? (365 Klicks)

ilyama1010.08.04

Re: Easytronic kracht manchmal beim Starten? (370 Klicks)

Sebastian10.08.04

Re: Easytronic kracht manchmal beim Starten? (371 Klicks)

Picard11.08.04

Re: Easytronic kracht manchmal beim Starten? (541 Klicks)

Sebastian12.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde