Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tür zu (789 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
jessi26 (Gast)  
11.08.04
Hallo,

habe hier irgendwann gelesen das sich die Türen beim Meriva nach ca 30s von alleine verriegeln wenn alle Türen zu sind und kein Schlüssel im Zündschloss steckt. Weiß nur nicht mehr wo ich es gelesen habe und mein Moppi weiß wahrscheinlich nicht das er es können soll. Er verriegelt die Türen nicht von alleine. Funktioniert auch nicht wenn ich die Tür mit der Funkbedienung entriegele aber nicht öffne. Wer von Euch weiß wann der Meriva das alleine macht?

Gruss Jessi

Seit Montag Besitzerin eines Astekengoldenen Merivas CTDI
ThemaAutorDatum/Zeit

Tür zu (789 Klicks)

jessi2611.08.04

Re: Tür zu (391 Klicks)

Lewis13086312.08.04

Re: Tür zu (336 Klicks)

medeck12.08.04

Re: Tür zu (286 Klicks)

Sebastian12.08.04

Re: Tür zu (273 Klicks)

flyman12.08.04

Re: Tür zu (469 Klicks)

jessi2612.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde