Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

endtopf schief (633 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
LarS (Gast)  
15.08.04
so, da bin ich gerade aus dem urlaub zurück und habe mehrere interessante neuigkeiten zu berichten...:-)

- mein cdti hat jetzt über 7000 km runter und der ölstand ist immer noch auf "max". es hat sich seit beginn meiner fahrerei nichts daran geändert, wobei ich peinlichst genau gemessen habe - schliesslich war ich durch einige forum-beitrage geimpft...:-D das ist ja mal etwas positives...:-)+

- dann empfehele ich allen lesern einen urlaub in dänemark... habe einen sagenhaften verbrauch von 5,01 litern auf 100 km erreicht - :-O was daran liegt, dass man dort ausserhalb geschlossener ortschaften nur max. 80 km/h fahren darf (habe mich natürlich dran gehalten...).

- aaaber: habe festgestellt (was mir bisher komischerweise nicht aufgefallen war), dass der endtopf meines auspuffs ziemlich deutlich sichtbar nach links unten zeigt. soll heissen, das ganze ding scheint verdreht, obwohl mein endrohr gerade ist. hat jemand von euch ähnliches schon mal gesehen?? beim parkplatzvergleich habe ich welche mit geraden töpfen gesehen und welche, bei denen die neigung nicht ganz so stark ausgeprägt zu sein scheint...:-( :-O
werde das mal weiter untersuchen und vergleichen... erzählt mal, wie es bei euch ausschaut...

schönen gruss
LarS
ThemaAutorDatum/Zeit

endtopf schief (633 Klicks)

LarS15.08.04

Re: endtopf schief (244 Klicks)

DirkHI20.08.04

Re: endtopf schief (248 Klicks)

LarS20.08.04

Re: endtopf schief (229 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)25.08.04

Re: endtopf schief (370 Klicks)

LarS26.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde