Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Batterie leer (2536 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
maddin (Gast)  
12.09.04
Hallo, hatte gestern abend auf ner feier knapp 4,5 Std. die parkleuchte an und da nach sprand das Merivache nicht an, nur so klackern alle kontrollleuchen ok, mit starthilfekabel dann ok.
hatte den zustand schon mal im august im Urlaub ,m da hatten wir aber aus versehen die kühlbox nicht aus dem 12v-stecker gezogen 2-3h , gut die verbrät glaub ich auch so 70W, aber die Parkleuchte 2x 5 Watt oder so?
Hat da die Batterie nen schuss oder die Lichtmaschine lädt nicht richtig?
wer weis mir da Rat?

Danke vorab

Gruß Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Batterie leer (2536 Klicks)

maddin12.09.04

Re: Batterie leer (819 Klicks)

maddin02.10.04

Re: Batterie leer (844 Klicks)

ver-knuddel02.10.04

Re: Batterie leer (691 Klicks)

maddin14.10.04

Re: Batterie leer (882 Klicks)

Martin Schenk17.10.12

Re: Batterie leer (1742 Klicks)

Deki20.11.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde