Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Check Control funktionert nicht!!! (841 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Meriva Cosmo 1.8
29.01.05
Hallo,

ich hatte meinen Merive mit Bordcomputer incl. Check Control System bestellt...

Ich hatte mich schon länger gefragt, was dieses nun anzeigen soll, da ich bisher keinerlei Anzeigen bemerkt habe.
Im motor-talk - Forum wurde diese Frage schon von einem andern Meriva-Fahrer gestellt, es kam aber bisher noch keine befriedigende Antwort.

Neulich war ich beim FOH, da ich mal genau wissen wollte, was das Check Control nun anzeigen soll. Und siehe da...
Das Check Control kann gar nichts anzeigen, da gar keine Sensoren dafür vorhanden sein sollen.

Ich finde, das ist ein ganz schöner Hammer, was sich OPEL hiermit geleistet hat.
Soeben habe ich eine Mail an meinen FOH geschrieben, mit der Aufforderung, sich darum zu kümmern. Mal sehen, was dabei rauskommt...

Falls sich unter Euch ein Meriva befindet, wo das Check Control funktioniert, bitte meldet Euch bei mir.

Dank und Grüße aus Berlin,

Lemmi



Meriva Cosmo 1.8 in Starsilber mit LPG, CD 70 NAVI, CID, BC, ESP, Tempomat, schw. Scheiben, Alarm, und vieles mehr...
ThemaAutorDatum/Zeit

Check Control funktionert nicht!!! (841 Klicks)

Lemmi29.01.05

Re: Check Control funktionert nicht!!! (498 Klicks)

didi30.01.05

Re: Check Control funktionert nicht!!! (296 Klicks)

Joachim231.01.05

Re: Check Control funktionert nicht!!! (424 Klicks)

didi31.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde