Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Benötige dringend Tankklappe (2855 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-418, Opel Meriva 1,4 Twinport
16.09.09
Hallo,

ich suche für meinen Meriva 1,4 Twinport, Ez. 12/04, dringend eine Tankklappe, wenn möglich blaumetallic. Hat sowas noch jemand irgendwo rumliegen oder hat jemand ne Ahnung, wo ich sowas herkriege? Sämtliche Autoverwerter hab ich durch und original von Opel ist sie mir zu teuer.

Gruß,
Rolf Felser
ThemaAutorDatum/Zeit

Benötige dringend Tankklappe (2855 Klicks)

Rolf Felser16.09.09

Re: Benötige dringend Tankklappe (546 Klicks)

eintopfreintreter11.10.09

Re: Benötige dringend Tankklappe (408 Klicks)

guido05.01.10

Re: Benötige dringend Tankklappe (901 Klicks)

Uwe Köcher28.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde