Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Signaltöne (1378 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-8, Opel Meriva 1.6
10.01.10
Haben uns im Herbst einen neuen Opel Meriva 1.6 Innovation 110 Jahre gekauft. Mit Sitzheizung und Einparkhilfe ( Signalton ). Bevor der Wagen geliefert wurde , bekamen wir vom Autohaus aufgrund von Lieferproblemen den gleichen Wagen ( lt. Aussage des verkäufers !) als Leihwagen gestellt. Der Verkäufer sagte also wortwörtlich, das der Leihwagen das selbe Modell sei wie wir es bekommen würden.
Nun habe ich aber festgestellt, das unserem Neuwagen zumindest 2 Dinge fehlen.
1.der Leihwagen gab Signal wenn irgend jemand im Wagen nicht angeschnallt ist !
2. Wenn eine Tür nicht richtig geschlossen war, gab es auch ein Signal !
Beides gibt es in unserem neuen Fahrzeug nicht!

Kann mir jemand von euch helfen ?
Bin über jeden Beitrag dankbar !
LG. Benno
ThemaAutorDatum/Zeit

Signaltöne (1378 Klicks)

Benno Lehmann10.01.10

Re: Signaltöne (545 Klicks)

emric11.01.10

Re: Signaltöne (487 Klicks)

Benno Lehmann11.01.10

Re: Signaltöne (417 Klicks)

emric12.01.10

Re: Signaltöne (670 Klicks)

Martin Schenk12.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde