Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MERIVA ´03 kompletter Ausfall der Belüftung (Klimaautomatik) (6461 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Timbox (Gast)  
18.08.10
MOIN MOIN

Freitag hatte ich bei meinem Meriva keine Lüftungsfunktion mehr im Auto. Alle Sicherungen waren ok. Gleich ab zur Freien. Die sagten Lüfter kaputt...Teuer...ab zum freundlichen Opel-Händler wegen evtl. Garantie. Da kam es noch schlimmer: Steuergerät der Klimaautomatik geht nicht mehr. Kein Garantiefall...Baugruppengarantie (gilt irgendwie für nix, Auto zu alt). Sehr gut. Auto wieder mitgenommen. Am nächsten Tag Lüftung angemacht und siehe da, alles geht wieder! Habe dann gleich im Internet geguckt ob es noch ein anderer Fehler sein könnte. Ein bekannter sagte mir, dass es auch ein Problem mit einem verschmorten Kabel sein könnte. Hat vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen gesammelt und kann mir weiterhelfen?
ThemaAutorDatum/Zeit

MERIVA ´03 kompletter Ausfall der Belüftung (Klimaautomatik) (6461 Klicks)

Timbox18.08.10

Re: MERIVA ´03 kompletter Ausfall der Belüftung (Klimaautomatik) (2100 Klicks)

JoachimL28.08.10

Re: MERIVA ´03 kompletter Ausfall der Belüftung (Klimaautomatik) (2113 Klicks)

Martin Katzenschlager14.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde