Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Plötzlich macht mein opel meriva (4989 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
delfin (Gast)  
27.10.13
Gestern war ich auf einer Landstraße unterwegs, wo sich folgendes Ereignis abspielte:



Bei Tempo 60 km/h machte das Fahrzeug plötzlich eine Vollbremsung bis zum Stillstand, dabei ging der Motor aus. Da keine weiteren Fahrzeuge unterwegs waren, verlief dieser Vorfall glimpflich.



Danach fuhr ich weiter und wenige Minuten später bei Tempo 50 km/h löste das Fahrzeug erneut automatisch eine Vollbremsung bis zum Stillstand aus. Diesmal befanden sich ein Fahrzeug hinter meinem Auto, das gerade noch abbremsen .



Man kann von Glück reden, dass es nicht zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen ist.



Haben andere B-Klasse-Fahrer auch solche Erfahrungen gemacht?
ThemaAutorDatum/Zeit

Plötzlich macht mein opel meriva (4989 Klicks)

delfin27.10.13

Re: Plötzlich macht mein opel meriva (1828 Klicks)

Martin Schenk27.10.13

Re: Plötzlich macht mein opel meriva (1952 Klicks)

Norbert Kapinus27.10.13

Re: Plötzlich macht mein opel meriva (1835 Klicks)

Martin Schenk27.10.13

Re: Plötzlich macht mein opel meriva (2058 Klicks)

TatPit02.03.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde