Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Meriva A 2003, 1.6,Steuergerät Kabelbaum Armaturenbrett (2942 Klicks)

Martin Carl (Gast)  
20.09.16
Hallo, ich habe seit Juni 2016 Probleme. Zunächst wurde das Steuergerät mehrfach aus- und eingebaut. Kurz danach fing die Armatur an zu spinnen. Diese wurde resettet und nun sagt man mir, dass der Kabelbaum einen Defekt hat. Die Kosten sollen mind 2000 Euro betragen. Kann der Wechsel von dem Steuergerät den Defekt verursacht haben durch fehlerhafte Arbeit? Sind die Kosten nicht überzogen? Bekomme ich irgendwo einen gebrauchten Baum?

Bitte Kontakt aufnehmen. Bin verzweifelt! Brauche dringend Hilfe!!!

Per email: m.carl@directbox.com
Per Sms oder Telefon: 01705411220

Bin auf ein Auto angewiesen und weiß nicht mehr weiter!!!

Viele Grüße
Martin Carl
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Meriva A 2003, 1.6,Steuergerät Kabelbaum Armaturenbrett (2942 Klicks)

Martin Carl20.09.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde