Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kupplung (1231 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fernando (Gast)  
21.09.04
Hallo Techniker,

hat jemand ne' ahnung warum sich der cdti im stau so mies fahren lässt? anfahren und sofortiges wiederauskuppeln hat bei mir meist einen schlag aus richtung getriebe zur folge...

hatte mal nen' 3er BMW, der machte das auch. war aber 10 jahre alt... bei dem lags an der mitnehmerscheibe. nur die kann ja nach 6.000 km wohl noch nicht hinüber sein.

danke für antworten
fernando
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplung (1231 Klicks)

Fernando21.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde